Wo ist meine Energie geblieben die ich immer hatte? Was ist nur los mit mir? Man kann sich zu nichts aufraffen, würde gerne wie ein Faultier den ganzen Tag schlafen und bleibt trotzdem müde. Ich hatte früher doch immer so viel Energie und Lebenskraft, denkt sich so mancher von uns. Und heute? Antriebslos, dauermüde und eventuell sogar niedergeschlagen versucht man die täglichen Aufgaben zu meistern. Was wiederum die Erschöpfungsspirale weiter nach unten dreht.
Ratschläge wie Sport im Freien, früh schlafen gehen – wenn man denn gut durchschlafen kann -, weniger Alkohol und andere Genussmittel zu sich nehmen, führen nicht immer zu mehr Energie.
Wenn also eine dauerhafte Erschöpfung vorhanden ist, kann man davon ausgehen, dass dem Organismus etwas Essentielles fehlt.
Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, ist es wahrscheinlich, dass Ihr Körper mit lebensnotwendigen Mikronährstoffen ungenügend versorgt ist.
Wenn ein solcher Nährstoffmangel vorliegt, behandele ich meine Patienten mit individuell auf diesen Mangel abgestimmten Infusionen. Mithilfe dieser Infusionen ist es möglich zielgenau und unmittelbar dem Körper die Mikronährstoffe zu geben, welche er dringend benötigt.
In meiner Praxis erstelle ich einen Ganzkörperscan und kann so genau erkennen ob und welcher Mikronährstoffmangel vorliegt. Meine Patienten berichten mir immer wieder voller Freude wie viel Energie sie wieder nach bereits wenigen Behandlungen erlangt haben.
Wenn auch Sie das „Faultiersyndrom“ überwinden möchten, berate ich Sie gerne in einem individuellen Beratungsgespräch in meiner Praxis.
Ihre Heilpraktikerin,
Gudrun Fehmel